Startseite Foren HIV/Aids Wahrscheinlichkeit Infektion

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5571
      Thomas2000
      Teilnehmer

      Hallo, Ich hatte mehrfach geschützten Verkehr mit Prostutierten. Jedesmal mit Kondom, auch immer korrekt angewendet. Dennoch hatte ich eine Woche lang eine schwere Erkältung und mehr als eine Woche lang trockenen Husten Kann man auf der Basis dass ich Kondome immer richtig angewendet habe eine HIV Infektion ausschließen, gerade vor dem Hintergrund der Symptome Idstein HIV Test sinnvoll Gruß Thomas

    • #10714
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Thomas!

      Sex mit Kondom ist Safer Sex. Daher haben Ihre Beschwerden, ohne Risiko, andere Ursachen als HIV. Ein Test ist daher nicht nötig. 

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

      PS: Über Löcher und Risse im Kondom, die so klein sind, dass man sie nicht erkennen kann, ist eine Ansteckung nicht möglich, weil über so kleine Löcher nicht die für eine HIV-Infektion nötige Menge an Scheidensekret in das Kondom eindringen und auf die Penisschleimhaut geraten kann.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top