Startseite Foren HIV/Aids Wahrscheinlich unbegründete Sorge…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6566
      gragaer
      Teilnehmer

      Liebes Team,

      Danke erstmal für den tollen Service 🙂

      Ich war vor ein paar Tagen ‚cruisen‘, hab dabei einen Mann gefunden, wollte eigentlich nur zusammen wichsen. Das haben wir dann auch gegenseitig getan, er hat sich dann auf die Knie begeben und mich zu blasen begonnen, auch tief. Ich hab ihn dann gewarnt, dass ich gleich kommen würde, das hat er hingenommen und ich bin in seinem Mund gekommen. 

      Ich habe ihn nicht geblasen oder danach anders zum Höhepunkt gebracht. Ich bin mir ja recht sicher, dass hier kein Risiko für HIV besteht und denke ich bin nur verunsichert, weil der andere sich nicht darum gekümmert zu haben scheint. Was meint ihr?

      Danke!

      Liebe Grüße

    • #11702
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Für HIV bestand hier kein Risiko, weil Speichel das Virus nie übertragen kann. Andere sexuell übertragbare Krankheiten wie Syphilis, Gonorrhö oder Chlamydien können aber schon übertragen werden. 

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top