Startseite Foren HIV/Aids Während der Tage Penis an Scharmlippen gerieben, leider nirgend wo was dazu gefunden.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3304
      geheim
      Teilnehmer

      Guten Abend,

      Vor ca 10 Wochen habe ich auf einer Party ein One-Night-Stand. Und zwar habe ich versucht mit meinem Penis in ihre Scheide einzudringen und mich ein paar Male am Scheideneingang gerieben. Zu Verkehr ist es jedoch nicht gekommen. Sie hatte außerdem, aufgrund ihrer Periode, einen OB eingeführt.(Deswegen auch keinen Verkehr) Ich bin der Meinung, das kein Blut im Spiel war, bin mir aber nicht mehr 100% sicher, ob da evtl doch eine kleine Menge war. Auf jeden Fall, habe ich ihr auch noch einen Gefingert, und hatte danach kein Blut an meinem Finger, aber einen schwarzen Klumpen, evtl. war das altes Blut.

      Sollte ich einen Test machen?  Wäre es schlimm wenn ein ganz kleines bisschen Blut im spiel war? (Ich bin beschnitten vielleicht ist das entscheident)

      Mach mir ein bisschen sorgen und würde mich auf eine Antwort freuen.

      Liebe Grüße

    • #8466
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo geheim!

      Wenn Ihre Eichel nach dem Reiben nicht sichtbar blutverschmiert war, dann können Sie jedes Risiko ausschließen. Insofern ist nun kein HIV-Test notwendig.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top