Startseite Foren HIV/Aids Vorsaft auf Eichelspitze

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1929
    sneaker
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Lust

    Ich traf mich heute mit einem Mann, der sehr viel Vorsaft abgab. Er (und ich auch) fanden es geil, die Eicheln aneinander zu reiben und so seinen Vorsaft zu verteilen. Auch auf meiner Penisspitze. Ging ich dabei ein Risiko bezüglich HIV ein? Wenn ja, wie gross ist das einzuschätzen? (Sperma gelangte keines darauf)

    Vielen Dank für Ihre rasche Antwort!

     

     

    #7052
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Sneaker!

    Der Lusttropfen zählt zwar zu den infektiösen Körperflüssigkeiten, aber im Gegensatz zu Sperma ist das Risiko, welches vom Lusttropfen ausgeht nur minimal. Beim Aneinanderreiben zweier Penise kann deshalb ein Risiko einer HIV-Infektion nicht zu 100% ausgeschlossen werden, aber es liegt viel mehr im theoretischen als im praktischen Bereich.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top