Startseite Foren HIV/Aids viren unter schutzatmosphäre 2

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2212
      angst
      Teilnehmer

      hallo,

      danke für die antwort. ich habe allerdings noch ein paar ergänzungen.

      das teil war nicht vakuumverpackt sondern unter schutzatmosphere. zerstören auch ander gase (co2, n2) die viren oder ausschließlich sauerstoff?

      welche blutmenge wäre gefährlich gewesen? ich habe leider keine ahnung, wieviel sich an der gegessenen hälfte befand.

      nochmals tausend dank.

       

    • #7367
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo angst!

      Welche Gase HI-Viren zerstören, kann ich als Nicht-Virologe zwar nicht beantworten (allerdings kann dies das Virologische Institut in Wien, siehe hier: http://www.virologie.meduniwien.ac.at/home/), aber wenn das Croissant nicht so blutgetränkt war, dass Sie Blut deutlich geschmeckt haben, dann bestand auch kein Risiko einer Ansteckung.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top