Startseite Foren HIV/Aids Vielen Dank!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1883
      Harry
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust,

      ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken. Wenn ich heute meinen letzten Beitrag lese, verstehe ich auch warum der vorige nicht mehr zu finden ist. In Ihrer Antwort auf meinen ersten Beitrag sind alle Antworten für mich bereits gegeben. Ich habe heute Nacht meine Ängste mit einer Rakete in die Luft geschossen. Ich bin über ein anderes Forum auf Ihres gestoßen, dort wird den Menschen welche unter irrationalen Ängsten leiden ans Bein getreten und auch sehr ins lächerliche gezogen, wie auch dieses Forum hier. Ich finde es wirklich klasse von Ihnen, dass sie jede Frage, mag sie auch noch so lächerlich klingen beantworten. Ich kann daran nichts Lächerliches erkennen. Es ist klar dass man einen zweiten Beitrag löscht, wenn im ersten die Antwort schon gegeben ist. Durch mehrmaliges durchlesen, immer wenn mich die Angst erneut überkam, habe ich etwas kapiert. 
       
      Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2010! Vielen Dank, seit Monaten fühle ich mich nicht mehr so lebendig.
       
      Gruß
       
      Harry
    • #7013
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Harry!

      Danke für Ihr ausführliches Feedback zu diesem Forum 🙂 Ich habe Ihre letzte Frage übrigens nicht gelöscht, aber man kann die ganz neuen Threads nur lesen, wenn man sich einloggt.

      Auch Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top