Startseite Foren HIV/Aids Vielen dank !!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4974
    Angsthase12345
    Teilnehmer

    Vielen dank für ihre Informationen ich hatte ihnen ja geschrieben wegen der tättoowier Sache letzte Woche ! Also ich habe einen test auf Hepatitis a b c  gemacht und auf HIV ! Habe die Testergebnisse heute bekommen alle negativ sehr sehr gut das waren die 4 schlimmsten Tage meines Lebens aber gut nochmal Glück gehabt alle wie gesagt negativ obwohl noch mich nachweislich mit der infizierten Nadel mehrmals oberflächlich gestochen habe habe sogar farb Punkt auf meiner Hand die sich ein tätowiert haben !! Und die infizierte Nadel ist tatsächlich Hepatitis nachgewiesen worden aber ich habe es nicht haha geil oder also danke und machen sie weiter mit ihrer aufklährung und ihren infos ihrem willen zu helfen danke und weiterhin alles gute beste bunte grüsse der unbekannte negativ und sehr dankbare unbekannte es kann jeden treffen und ich hatte Glück viel Glück danke danke danke bis denen !

    #10128
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Angsthase!

    Danke für Ihre Rückmeldung!

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top