Startseite Foren HIV/Aids Vibrator und OV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3992
      aengstlicher
      Teilnehmer

      Liebes Team, ich war leider stark betrunken, als ich in ein Bordell ging. Folgende potentielle Risikoverhalten machen mir nun große Sorgen: a) Ich habe die Dame kurz geleckt und weiß nicht, ob sie ihre Tage hatte (sie sagte nein, aber das kann man halt glauben oder nicht) b) Sie hat sich einen Vibrator in die Scheide geschoben, den sie mir dann in den Anus geschoben hat. Ich glaube, sie könnte dabei meine Darmschleimhaut verletzt haben, denn am nächtsen Tag hatte ich Spuren von Blut auf dem Klopapier. c) auch hat sie mir den Vibrator einmal in den Mund geschoben d) Sie hat ihre Klitoris an meinem Penis gerieben (ohne Kondom). Möglicherweise bin ich dabei auch kurz in sie eingedrungen. Der Sex selbst war dann mit Kondom Ich habe nun sehr große Angst, dass ich mich eventuell mit HIV angesteckt haben könnte. Ich bin so ein Riesenidiot… Liebe Grüße

    • #9162
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Aengstlicher!

      a) Kein Risiko (siehe FAQs).

      b) Hier bestand ein Risiko, weil Scheidensekret HIV übertragen kann, wenn es auf die Darmschleimhaut gelangen kann.

      c) Kein Risiko, wegen Speichelverdünnung.

      d) Nein, kein Risiko (siehe FAQs).

       

      Aufgrund des Dildos bestand schon ein (geringes) Risiko für HIV, wenn man vom schlimmsten Fall ausgeht, nämlich, dass die Frau positiv wäre. Beim einmaligen ungeschützten Verwenden des Dildos (mit einer HIV-positiven Frau) ist das Risiko allerdings nur gering (etwa 1:99), weil HIV zum Glück nicht so ansteckend ist wie andere sexuell übertragbare Infektionen.

      Wenn Sie dieses geringe Risiko nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top