Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2246
    martin1984
    Teilnehmer

    Hallo dr leo!

    Hab da noch ne frage!

    kann ich mit tripper und clamydien angesteckt haben wenn ich mir danch kurz in den mund gefahren bin!

    Also nicht von ihrer scheide gleich zum mund sondern nach dem sie fertig getanzt hat und ich rausgegangen bin?

    Wenn ja , ich bin im ausland und da wo ich din gibt es keinen test für den mund!Was soll ich jetzt machen,ich habe angst vor einer erkrankung meiner organe oder was anderes!Oder kann ich da warten bis ich wieder in österreich bin und dann einen test machen!Ich fliege nächstes jahr im März nach hause!

    Bin hier echt verzweifelt weil ich keinen test machen kann!Syphilis und hepatitis c kann man schon machen!Ich bitte um einen rat!

    Danke im Vorraus

    Martin1984

    #7395
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo martin1984!

    Eine Ansteckung mit Chlamydien, Tripper und Syphilis wäre über das in den Mund Fahren zwar möglich, aber doch sehr unwahrscheinlich. Solange Sie keine starken Halsschmerzen ähnlich denen einer eitrigen Angina bekommen, wäre eine Testung auf Tripper und Chlamydien voreilig. Da können Sie auch ruhig noch ein Jahr warten. Sollten sich wider Erwarten dennoch starke Halsschmerzen einstellen, sollten Sie einen praktischen Arzt oder einen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten aufsuchen. Tripper und Chlamydien (und übrigens auch Syphilis) lassen sich mit Antibiotika ausheilen, das ist auch im Ausland kein Problem.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top