Startseite Foren HIV/Aids Verunsicherung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2994
    malebimbi
    Teilnehmer

    Lieber Dr. Lust,

    vor ein paar Tagen habe ich mich zu einem Besuch bei einer Prostituierten hinreißen lassen. Ich lebe in einer glücklichen Beziehung und schäme mich über alle Maßen. Auf der Suche nach einem anonymen Rat bin ich auf Ihr Forum gestoßen.

    Folgendes ist abgelaufen: ich hatte geschützten passiven OV und Vaginalverkehr. Vor dem Verkehr und während dessen habe ich die Vagina und die Klitoris der Frau massiert, einmal bin ich mit einem Finger leicht eingedrungen. Das Kondom war, soweit ich sehen konnte, in Ordnung und auch nach dem Verkehr unbeschädigt. Was mich nun besorgt ist, dass meine Nagelbetten immer etwas ausgefranst sind (kleine Verletzungen?). Darüber hinaus war unterhalb des Kondoms der Penisschaft mit Vaginalsekret benetzt. Ich hatte mich am Vortag an dieser Stelle rasiert, jedoch ohne sichtbare Verletzungen (auch hier: kleine, dennoch relevante Verletzungen?). Besteht die Gefahr, dass ich mich mit HIV infiziert haben könnte und ist ein Test erforderlich ?

    Meine größte Sorge ist, dass ich meine Frau gefährden könnte, mit der ich hierüber nicht sprechen könnte, ohne dass unsere Ehe ein Ende findet.

    Am liebsten würde ich die Sache vergessen und den Seitensprung mit schlechtem Gewissen als einmalige Dummheit verbuchen.

    Ich erbitte Ihren Rat. Vielen Dank im Voraus!

    #8156
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo malebimbi!

    Sie gefährden Ihre Frau nicht, und es ist auch kein HIV-Test notwendig. Über Verletzungen des Nagelbettes und Rasierwunden ist nämlich keine HIV-Infektion möglich. Details siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als-eintrittspforte

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top