Startseite Foren HIV/Aids Verunsichert

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3115
      Rose
      Teilnehmer

      Guten Tag Dr. Leo Lust,

      vor 5 wochen hatte ich ungeschützten passiven – oral-sex , (also sie bei mir). Ich hatte die FAQ gelesen und war auch relativ beruhigt, doch ich habe jetzt erfahren, dass wenn die Dame Tripper, Syphilis etc. hätte, sich das Infektionsrisiko drastisch erhöht. Wenn sie jetzt Wundflüssigkeit im Mund hätte, wie hoch wäre das risko einer HIV Infektion? Wenn es eine rolle spielt: ich bin beschnitten.

      PS: Es war eine prostituierte in einem legalen bordell

      Ich habe wieder sehr große angst, bitte antworten sie mir und klären sie mich auf.
      Danke im Voraus

      Gruß Rose

    • #8278
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Rose!

      Beim passiven OV trotzdem kein Risiko bezüglich HIV, weil die Wundflüssigkeiten durch Speichel verdünnt werden.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top