Startseite Foren HIV/Aids Verunsichert II

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3116
      Rose
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust

      Tut mir leid, aber ich habe einen punkt vergessen, und zwar haben wir uns auch geküsst mit zunge, wie sieht es denn hier mit einer hiv-infektion aus (wenn sie wundflüssigkeit im mund hätte)
      also ich habe kein herpes o.ä an ihren lippen gesehen, sonst hätte ich auchn nicht geküsst

      Ich hoffe auf Ihr Verständnis

      Gruß Rose

    • #8279
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Rose!

      Bei Tripper- und Chlamydieninfektionen im Rachen gibt es keine Wundflüssigkeiten, und bei Syphilisgeschwüren in der Mundhöhle ist die Menge der Flüssigkeit aufgrund der Speichelverdünnung zu gering.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top