Startseite Foren HIV/Aids Verunsichert II

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3116
    Rose
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Leo Lust

    Tut mir leid, aber ich habe einen punkt vergessen, und zwar haben wir uns auch geküsst mit zunge, wie sieht es denn hier mit einer hiv-infektion aus (wenn sie wundflüssigkeit im mund hätte)
    also ich habe kein herpes o.ä an ihren lippen gesehen, sonst hätte ich auchn nicht geküsst

    Ich hoffe auf Ihr Verständnis

    Gruß Rose

    #8279
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Rose!

    Bei Tripper- und Chlamydieninfektionen im Rachen gibt es keine Wundflüssigkeiten, und bei Syphilisgeschwüren in der Mundhöhle ist die Menge der Flüssigkeit aufgrund der Speichelverdünnung zu gering.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top