Startseite Foren HIV/Aids Versuch, Kondom falsch aufzusetzen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1994
      unknown_man
      Teilnehmer

      Hatte vorgestern geschützten Analverkehr (ich passiv).Dies war das zweite Mal in meinem Leben. Bei meim Überstülpen des Kondoms passierte genau das, womit ich nicht gerechnet habe (ich bin nämlich ein übervorsichtiger Typ). Ich wollte meinem Partner das Kondom verkehrt aufsetzen, so dass die Aussenseite des Kontakts mit der Eichelspitze in Berührung kam. Obwohl ich nun im Nachhinein auf eurer Seite gelesen habe, dass in einem solchen Fall ein neues zu verwenden ist, habe ich es nicht weggeworfen, sondern einfach umgekehrt und richtig aufgesetzt. Anschliessend habe ich das Glied meines Partners mit Gleitmittel eingerieben und etwa 30 -45 Sekunden nach dem Versuch, das Kondom falsch aufzusetzen, ist er in mich eingedrungen. Sichtbare Lusttropfen waren nicht auf der Aussenseite des Kondoms vorhanden, weil ich es dann nämlich weggeworfen hätte. Allerdings machten wir die Sache bloss bei Kerzenlicht… Bestand ein praktisches Risiko oder bloss ein theoretisches?

    • #7121
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo unknown_man!

      Da hier keine sichtbare Menge an Lusttropfen auf dem Kondom war und noch dazu viel Gleitgel im Spiel war (Verdünnung), gibt es gleich zwei Gründe, die jedes Risiko einer HIV-Infektion ausschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top