Startseite Foren HIV/Aids Verständnisproblem

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5258
    Phil1980
    Teilnehmer

    Hi,

    ich habe eine Frage, zu der ich in der FAQ keine eindeutige Antwort gefunden habe.

    Ich hatte mit einer Frau sexuellen Kontakt, die ich nur flüchtig kannte. Mehr oder weniger ein One-Nightstand. Ich habe erst hinterher erfahren, dass sie mehrere Partner in der Vergangenheit gleichzeitig hatte.

    Meine Bekannte hatte während des Vorspiels ihre Vagina mit einem Feuchttuch getrocknet. Dabei hatte sie kurz danach das gleiche Tuch verwendet, um meine Eichel zu trocknen, um mich oral zu verwöhnen. Stellt das Verwenden des Tuches für mich ein Risiko dar? Ich hatte einmal gelesen, dass kein Risiko vorliegt, wenn indirekt von der Scheide auf die Hand die Eichel/Penis berührt/massiert wird? Ist das beim Verwenden von Tüchern mit Scheidensekret auch so?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

     

     

    #10409
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Phil1980!

     

    Ja, das trifft auch auf die Verwendung von Tüchern zu. D.h. der Kontakt war hier zu indirekt und Sie hatten kein Risiko.

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top