Startseite Foren HIV/Aids Verständnisfrage zu Ihrer Antwort Stecknadel

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5938
      mädchen
      Teilnehmer

      Danke, dass Sie meine Frage beantworten , aber ich verstehe Ihre Antwort leider nicht , ich hatte doch einen Einstich…. Habe es nicht gut formuliert, sorry, es hätte heißen müssen, beim Ausziehen habe ich mich an einer Stecknadel gestochen (doofe Autokorrektur, ich hätte vor dem Abschicken lesen müssen) Sie sind hierStartseite › Foren › Dr. Leo Lust – Antwortservice & Diskussionsforum › HIV/Aids Stecknadeln 17. Februar 2018 – 10:04 — mädchen Hallo an Alle, ich habe doch eine für mich wichtige Frage…..ich war beim Schneider, eine Hose wurde enger gemacht, als ich diese auszog, ich achte ich natürlich in eine Nadel, ich hat weg getan, hat nicht geblutet, war aber eine Einstich zu sehen. Nun mache ich mir doch Gedanken, reicht das aus, um sich mit HIV zu infizieren, sollte der Schnider sich mit der Nadel vorher gestochen haben?? Und Hepatitis? Freue mich über eine Erkärung … weiterlesen über Stecknadeln HIV/Aids Druckversion PDF-Version 17. Februar 2018 – 10:19 — Dr. Leo Lust Hallo Mädchen! Hallo Mädchen! Ohne Einstich hatten Sie kein Risiko. Liebe Grüße! Dr. Leo Lust ©2014 Aidshilfe Salzburg, Implementation & Design Teufl.Net IT Services (link is external)

    • #11080
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Mädchen!

      Das ändert nichts an meiner letzten Antwort. Ohne blutende Verletzung war kein Zugang zu einem Blutgefäß geöffnet und somit hatten Sie kein Risiko für HIV oder Hepatitis. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top