Startseite Foren HIV/Aids Verletzung/Stich am Zackenmesser

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6155
      frank34_T
      Teilnehmer

      Hallo,

      eigentlich bin ich nicht ängstlich aber heute ist mir folgendes passiert und durch lesen bin ich verunsichert geworden. folgendes: in einem Geschäft an einem Geschenkeverpackungsstand habe ich etwas eingepackt und beim Trennen vom Tesafilm habe ich etwas zu fest gedrück und mich an den Zacken verletzt – 5 „Stiche“. Es hat auch leicht geblutet – besteht die Gefahr einer Ansteckung  – die Fluktuation an dem Stand macht mir sorgen – ich bin mit Sicherheit nicht der erste gewesen, der sich verletzt hat. danke! BG

    • #11287
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Frank,

      HIV ist über alltägliche kleine Wunden nicht übertragbar! Sie hatten somit kein Risiko.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top