Startseite Foren HIV/Aids Verletzung an Nähnadel

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6577
      Idefix200
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      geht von einer Verletzung an einer fremden Nähnadel Gefahr aus? Mir ist bewusst, dass HI Viren nicht lange an der Luft überleben. Die Nähnadel wurde aber von mehreren Leuten verwendet um Perlen aufzufädeln und als ich an der Reihe war, habe ich mich leider gestochen.

      Gegen Hepatitis B bin ich geimpft.

      vielen Dank und viele Grüsse

      Idefix 

       

    • #11713
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Idefix200,

      Solange kein frisches Blut an der Nadel war, mit der sie sich dann gestochen haben, bestand auch kein Risiko, sich mit HIV oder Hepatitis anzustecken.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top