Startseite Foren HIV/Aids Vaginalsex mit Kondom und 4-Generationen-Tests

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15220
      martin3836
      Teilnehmer

      Hallo
      Ich hatte zweimal Vaginalsex mit einem Mädchen und einem Kondom. Ich kenne ihren HIV-Status nicht
      Für den ersten Vaginalverkehr mit Kondom. Ich fand eine kleine blutende Wunde an der Eichel des Penis. Aber das Kondom war ohne Löcher in Ordnung. Beim zweiten Vaginalverkehr war das Kondom ohne Löcher. Am 10. August ging ich zum HIV-Test ins Krankenhaus. Das Krankenhaus verfügt über diese ARCHITECT HIV Ag/Ab COMBO-Tests. Am 25. August schrieb ich dem Arzt über die Ergebnisse des HIV-Tests.
      Der Arzt schrieb mir, dass ich noch einmal kommen müsse. Weil sich im Analysegerät ein Blutgerinnsel gebildet hat.

      Bitte geben Sie Ihre Meinung ab

    • #15228
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Wenn das Kondom die Eichel während des Geschlechtsverkehrs geschützt hat, bestand in der Situation auch kein Risiko einer HIV-Infektion. Was bei der Auswertung schief gelaufen ist, kann ich natürlich nicht einschätzen.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

    • #15236
      martin3836
      Teilnehmer

      Danke für die Antwort. Ich entschuldige mich für mein Deutsch. Das Krankenhaus hatte einen Testfehler. Ich sollte den Test wiederholt, aber kenne ich nicht noch das Ergebnis. In beiden Fällen schützte das Kondom die Eichel.Leider gab es in einem Fall eine kleine blutende Wunde an der Eichel unter dem Kondom. Das Kondom war allerdings in Ordnung

    • #15244
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Dann bestand auch kein Risiko für HIV. Wichtig ist, dass die Eichel geschützt bleibt beim Geschlechtsverkehr.

      Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

    • #15247
      martin3836
      Teilnehmer

      Vielen Dank für Ihre Antwort

      Mit freundlichen Grüßen – Martin

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top