Startseite › Foren › HIV/Aids › Vaginalsex mit Kondom und 4-Generationen-Tests
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von martin3836.
-
AutorBeiträge
-
-
26. August 2023 um 7:02 Uhr #15220martin3836Teilnehmer
Hallo
Ich hatte zweimal Vaginalsex mit einem Mädchen und einem Kondom. Ich kenne ihren HIV-Status nicht
Für den ersten Vaginalverkehr mit Kondom. Ich fand eine kleine blutende Wunde an der Eichel des Penis. Aber das Kondom war ohne Löcher in Ordnung. Beim zweiten Vaginalverkehr war das Kondom ohne Löcher. Am 10. August ging ich zum HIV-Test ins Krankenhaus. Das Krankenhaus verfügt über diese ARCHITECT HIV Ag/Ab COMBO-Tests. Am 25. August schrieb ich dem Arzt über die Ergebnisse des HIV-Tests.
Der Arzt schrieb mir, dass ich noch einmal kommen müsse. Weil sich im Analysegerät ein Blutgerinnsel gebildet hat.Bitte geben Sie Ihre Meinung ab
-
30. August 2023 um 10:48 Uhr #15228Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Wenn das Kondom die Eichel während des Geschlechtsverkehrs geschützt hat, bestand in der Situation auch kein Risiko einer HIV-Infektion. Was bei der Auswertung schief gelaufen ist, kann ich natürlich nicht einschätzen.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
30. August 2023 um 19:31 Uhr #15236martin3836Teilnehmer
Danke für die Antwort. Ich entschuldige mich für mein Deutsch. Das Krankenhaus hatte einen Testfehler. Ich sollte den Test wiederholt, aber kenne ich nicht noch das Ergebnis. In beiden Fällen schützte das Kondom die Eichel.Leider gab es in einem Fall eine kleine blutende Wunde an der Eichel unter dem Kondom. Das Kondom war allerdings in Ordnung
-
31. August 2023 um 12:49 Uhr #15244Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Dann bestand auch kein Risiko für HIV. Wichtig ist, dass die Eichel geschützt bleibt beim Geschlechtsverkehr.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team -
31. August 2023 um 20:01 Uhr #15247martin3836Teilnehmer
Vielen Dank für Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen – Martin
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.