Startseite Foren HIV/Aids Vaginalsekretreste

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5367
    Angsthase
    Teilnehmer

    Hallo Kann man sich mit HIV anstecken, wenn beim Fingern in der Vagina Scheidensekretreste allenfalls auf die Brüste einer Frau kommen und ca. 5 Min später mein Penis 30 sec an den Brüsten gerieben wird und ich dann komme. Direkt mit den Fingern hat die Frau den Penis/Eichel nicht berührt. Wie ist es wenn ich allenfalls Scheidensekretreste vom Körper mit der Zunge vom Körper abschlecke, welches 3 Min auf dem Körper noch per Zufall ist? Wenn ich die Beiträge lese ist kann man sich durch beide Vorhänge nicht mit HIV anstecken, oder? Besten Dank für Ihre Hilfe.

    #10517
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Nein, hier besteht kein Risiko. Der Kontakt wäre zu indirekt. Wenn Scheidensekret in den Mund gelangt, kann das Risiko selbst bei Oralverkehr praktisch ausgeschlossen werden, wenn nicht zusätzlich Blut im Spiel ist.

     

    Liebe Grüße,

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top