Startseite Foren HIV/Aids Vaginalsekret Am Kondom, Nachtrag

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4328
      Panik 22
      Teilnehmer

      Besten Dank für die schnelle Antwort.

      Ich meinte aber, dass wenn die Dame ein Kondom erwischte, mit dem sie in mich eingedrungen war, dass zuvor für vaginalen Verkehr verwendet wurde und auf der Matratze lag. Soll ich einen Test machen.

      Herzliche Dank für Ihre Einschätzung

    • #9486
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Panik22!

      Ja, in diesem Fall bestand ein Risiko.

      Das Risiko ist allerdings eher gering und liegt bei etwa 1:99. Wenn Sie dieses geringe Risiko nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top