Startseite Foren HIV/Aids Vaginalsekret

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6126
      chris90
      Teilnehmer

      Hallo,

      hatte Petting mit einer Frau; wir hatte beide unsere Hosen an ; bin mit meinem Finger in ihre Vagina eingedrungen; sie war sehr feucht; anschliesend hat ich ihr meinen Finger in ihren Mund gesteckt und sie leckte ihn ab; anschliessend küssten wir uns. Bestand hier ein Ansteckungsrisiko? Meines Erachtens nicht, da unser beider Speichel das Vaginalsekret und evtl Blutspuren so verdünnt hätte, dass hier kein Risiko bestand. Bitte um ihre wertvolle Meinung und Erfahrung; danke im voraus für die schnelle Antwort.

      lg

    • #11259
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Chris!

      richtig eingeschätzt! Das war kein Risiko. Nur wenn schmeckbare Mengen an Blut in den Mund kommen besteht ein Risiko. Scheidenflüssigkeit allein würde nicht mal ausreichen, auf indirektem Weg schon gar nicht.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top