Startseite Foren HIV/Aids Vaginalsekret

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6126
    chris90
    Teilnehmer

    Hallo,

    hatte Petting mit einer Frau; wir hatte beide unsere Hosen an ; bin mit meinem Finger in ihre Vagina eingedrungen; sie war sehr feucht; anschliesend hat ich ihr meinen Finger in ihren Mund gesteckt und sie leckte ihn ab; anschliessend küssten wir uns. Bestand hier ein Ansteckungsrisiko? Meines Erachtens nicht, da unser beider Speichel das Vaginalsekret und evtl Blutspuren so verdünnt hätte, dass hier kein Risiko bestand. Bitte um ihre wertvolle Meinung und Erfahrung; danke im voraus für die schnelle Antwort.

    lg

    #11259
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Chris!

    richtig eingeschätzt! Das war kein Risiko. Nur wenn schmeckbare Mengen an Blut in den Mund kommen besteht ein Risiko. Scheidenflüssigkeit allein würde nicht mal ausreichen, auf indirektem Weg schon gar nicht.

    Liebe Grüße,

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top