Startseite Foren HIV/Aids Vagina – Hand – Penis

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #13624
    nervous
    Teilnehmer

    Guten Tag Herr Lust

    Ich hatte vor kurzem einen sexuellen Kontakt mit einer Prostituierten.
    Dabei kam es lediglich zum OV (ich passiv und geschützt).
    Während die Dame mir einen geblasen hat, wollte ich sie kurz mit den Fingern beglücken. Dies wurde aber nach einer kurzen Berührung der Vagina abgeblockt (wenn ich eingedrungen bin, dann ganz ganz kurz).
    Nach dem abblocken habe ich nur noch ihren Hintern gestreichelt bis sie fertig war mit Blasen.

    Nachdem sie fertig war habe ich mir das Kondom abgestreift und mit einem von ihr mir gereichten Stück einer Toilettenrolle meinen Penis und meine Eichel geputzt.

    Besteht in diesem konkreten Fall ein Risiko mich mit HIV angesteckt zu haben? Also über das Sekret an den Fingern über das Papier an meine Eichel….
    Wie sieht es mit anderen Geschlechtskrabkheiten aus?

    Schon mal Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüsse

    Nervous

    #13625
    nervous
    Teilnehmer

    Ergänzung:

    Also auch wegen dem abstreifen des Kondoms… Besteht das Gefahr? Und wegen dem anschliessenden putzen des Penis…

    #13627
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo,

    Nein, HIV kann so nicht übertragen werden. Siehe auch unsere FAQs.
    Andere STIs wie Tripper, Chlamydien, HPV können aber schon über Schmierinfektionen übertragen werden, hier kann unter Umständen schon Restmengen an Scheidenflüssigkeit, die auf Ihre Schleimhaut gelangen reichen.

    Liebe Grüße,
    Das Team der Aidshilfe

    #13629
    nervous
    Teilnehmer

    Guten Tag Herr Lust

    Vielen Dank für ihre Antwort.

    Wie sieht es wegen Syphilis aus?

    Lg Nervous

    #13632
    Sonne21
    Teilnehmer

    Lieber Herr Dr. Lust,

    ist es möglich sich mit eingetrocknetem Blut an den Fingern mit HIV zu infizieren wenn man sich beim Duschen ohne Seife andünsten Schleimhäute der Vagina fasst?Vielen Dank.

    #13648
    nervous
    Teilnehmer

    Guten Tag Herr Lust

    Vielen Dank für ihre Antwort.

    Wie sieht es wegen Syphilis aus?

    Könnten sie mir das noch beantworten?

    Vielen Dank

    Lg Nervous

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top