Startseite Foren HIV/Aids Vagina an Scheide reiben

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2636
      betty91
      Teilnehmer

      im voraus zunächst schon mal danke.

      gestern hatte ich mit einem bekannten (diesen kenne ich seit 1,5 jahren), nicht zu entschuldigende 10 minuten. seine freundin ist schwanger. wie gesagt, wir kenne uns schon länger und haben uns gestern das erste mal geküsst. leider blieb es dabei nicht. wir streichelten uns und wir rieben anschließend unsere geschlechtsteile aneinander. wobei ich dazu sagen muss, dass wir gestanden sind und er weniger an meiner vagina, als einen meinen pobacken seinen penis rieb (max. 2 min.)

      mir ist klar, dass es dafür keine entschuldigung gibt, aber dies passierte ungeschützt. wir haben mit dieser situation nicht gerechnet, trotzdem haben sich unsere gefühle überschlagen. es gab keien ejakulation und er war nicht in meiner vagina. ich habe mich hier eingelesen und weiß, dass das risiko sich zu infizieren (verausgesetzt er wäre positiv) sehr gering ist. allerdings wollte ich es lieber nochmal von ihnen wissen.

    • #7795
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo betty91!

      Hier kann ich sogar völlige Entwarnung geben: Es bestand nicht einmal ein geringes Risiko, sondern gar kein Risiko für Sie, weil sich auf der Scheide noch keine empfindliche Schleimhaut befindet. Beim äußerlichen Reiben des Penis kann keine für eine HIV-Infektion relevante Menge an Lusttropfen (oder Sperma) IN die Scheide gelangen und auf die vaginale Schleimhaut geraten. Auch die Haut auf dem Po ist keine Schleimhaut, d.h. auch hierüber ist eine HIV-Infektion völlig auszuschließen (auch über wunde oder verletzte Haut auf dem Hintern wäre keine Ansteckung möglich).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top