Startseite Foren HIV/Aids Vällig mit den Nerven runter…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4321
      AndiWOB
      Teilnehmer

      Guten Abend liebes Team,

      ich bräuchte bitte von euch eine Einschätzung. Im Moment bin ich gerade wegen folgender Situation völlig am Boden 🙁

      Ich habe mich heute Nachmittag mit einem jungen Mann geschrieben (zum. dachte ich das zu dem Zeitpunkt noch) und mich schließlich auch mit ihm getroffen. Vereinbart war, dass ich ihm einen „runterholen“ sollte. Ich bin dann zu ihm gefahren. Schon auf dem Hinweg fühlte ich mich nicht wirklich wohl. Jedenfalls habe ich mich dann trotzdem mit ihm getroffen.

      Bei ihm in der Wohnung war es rel. dunkel. Er machte die Tür auf und ging auch gleich ins Schlafzimmer. Dort brannte nur eine kleine Nachttischlampe (die auch noch gedimmt war) sodass man wenig erkennen konnte. Er zog sich jedenfalls darauf hin aus und legte sich auf das Bett. Ich sollte dann anfangen ihm einen runterzuholen, was ich auch machte. Zusätzlich sollte ich auch mit den Fingern in sein Loch eindringen. (Auch diesem Wunsch kam ich nach, weil ich es nur noch so schnell wie möglich hintermich bringen und verschwinden wollte). Nach ca. 15 min hat er dann abgespritzt. Leider ging auch ein Teil auf meine Hand.

      Daraufhin machte er das Licht an, und mir wurde schnell klar dass er niemals mehr Ende 20 sein konnte sonder min. Mitte 40 sein musste. Ich hatte ihn dann noch gefragt ob er gesund sei, was er ohne auch nur einen Augenblick zu überlegen mit ja beantwortete. Ich habe aber aber das Gefühl dass ich ihm in keinster Weise trauen kann, nachdem er mich mit dem Alter wohl schon angelogen hatte.

      Nun folgendes weshalb ich mir Gedanken mache:

      Ich hatte an den Fingerkuppen div. „Reißnägel“ die auch heute morgen noch geblutet haben. Zum anderen waren meine Hände rel. rau (durch die Kälte im Moment). Zustätzlich kann ich es nicht ausschließen dass ich mir während ich ihm einen runtergeholt habe mal in die Augen gefasst habe. (Trage seit kurzem Kontaktlinsen und die scheuern ab und an mal)

      Als ich nach ca. 40 Min zu Hause war, habe ich sofort geduscht und mir gründlich die Augen gewaschen.

      -> Meint ihr ich habe mich in irgendeiner Weise bezügl. Hiv oder anderen sexuell übertragbaren Krankheiten in Gefahr gebracht. Bitte um ehrliche Antworten.

      Vielen Dank.

      Andi (24)

    • #9479
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Andi!

      Hier hat kein Risiko bestanden, weil HIV über rauen Hände oder kleine Wunden nicht übertragen werden kann, siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/node/35

      Ich nehme an, dass Sie sich nicht die Hornhaut gerieben haben, sondern die Augen, als ihre Lider geschlossen waren; insofern auch hier kein Risiko.

      Und nach dem Händewaschen ist auch keine Infektion mehr möglich.

      Zusammenfassung: Sie hatten hier kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top