Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Urin, welche STD?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4463
      Strife
      Teilnehmer

      Hallo, ich war vor 2 Tagen bei einer Prostituierten und habe ihren Urin geschluckt und an Penis, After und Auge in größeren Mengen bekommen. Ich bin mir nicht sicher ob im Urin Blut war. Würde man das merken? Das Risiko wegen Hiv ist soweit ich weiß nicht vorhanden, oder? Wie ist es mit Hepatitis C? Ich habe 1 Tag nach dem Termin ein ständiges jucken am after, penis und auch rechten Auge. Was könnte das sein und welche Test sollte man machen? Gegen Hepatitis A und B bin ich geimpft.

    • #9620
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Strife!

      Hepatitis C kann durch Urin nicht übertragen werden.

      Allerdings können Tripper und Chlamydien übertragen werden, wenn Urin in den Mund gelangt.

      Zu den Krankheiten siehe hier:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/was-ist-gonorrh%C3%B6tripper

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/was-ist-chlamydien-infektion

      Auf alle diese Krankheiten gibt es zuverlässige Tests, die man beim Urologen oder beim Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten machen kann.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top