Startseite Foren HIV/Aids urin übertragbarkeit

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1766
      zorro
      Teilnehmer

      hallo ich habe anfang oktober kontakt mit einer prostituierten gehabt. dabei urinierte diese auf meinen penis und ich befriedigte mich dabei. kann ich mich dabei mit hiv angesteckt haben ? auch alle möglichen sachen miteinbezogen betreffend menstruationsblut oder scheidensekret ? habe von beiden nichts bemerkt doch sicherheitshalber theoretisch wenn etwas im urin gewesen wäre. bitte um antwort, mache mir sorgen !

    • #6880
      zorro
      Teilnehmer

      anfügen möchte ich, dass die dame registriet ist und seither und davon im gleichen laufhaus arbeitet. also gehe ich davon aus, dass sie vorher gesund wa.

    • #6884
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo zorro!

      Urin, Tränen, Speichel und Schweiß sind Körperflüssigkeiten, durch welche HIV niemals übertragen werden kann. Selbst wenn Blut oder Scheidensekret im Urin gewesen wären, so wären diese durch den Urin viel zu sehr verdünnt worden, sodass eine Infektion mit HIV unmöglich ist. In dieser Situation bestand daher gar kein Risiko für Dich.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top