Startseite Foren HIV/Aids Ureaplasmen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13522
      Experiment
      Teilnehmer

      Hallo Dr.Leo Lust,

      Ich hatte vor ca.12-13 Tagen passiven OV mit einer Prostituierten mit Schutz. Jedoch befällt mich eine Angst, dass ich mich mit HIV Infiziert haben könnte. Ich habe einen Harnröhrenabstrich machen lassen, dabei kamen Ureaplasma urealyticum raus? Kann ich dies trotz Kondom bekommen? Wie gefährlich ist das? Ich lese im Internet zu viel und die Angst wird dadurch immer größer.

    • #13523
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Panikmache!

      Zu Ureaplasmen und deren Gefährlichkeit: Keine Ahnung, da kenne ich mich Null aus. Bitte beim Arzt nachfragen, der Sie positiv getestet hat. Der hat medizinische Aufklärungspflicht.

      Freundliche Grüße!
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top