Startseite Foren HIV/Aids Unsicherheit wegen Kondom

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3507
      nürnberg26
      Teilnehmer

      Hallo Dr.Lust,

      habe eine Kurze frage.
      Ich war vor 2 Tagen bei einer Prostituirten bei der ich mich auch grundlich Waschen musste sowie den Mund spühlen.
      Nun wollte ich wissen ob man es nach dem Verkehr eigentlich ganz genau sieht bzw bemerkt wenn das Kondom gerissen ist.
      Als ich ihn Rausgezogen habe hab ich den Gummi ein Stück zurückgezogen die Eichel war bedeckt auch das reservoir schien intakt zu sein nehme ich mal an sonst wäre ja sicher das Sperma nicht dort zu erkenen gewessen oder?
      Also kann man davon ausgehen das wenn ein Gummi reist das er dann richtig in fetzten ist bzw man es auf jedenfall sehen würde und das Sperma nicht im Reservoir ist ???Wäre Super wenn ihr mir meine Frage(n) beantwortet.
      LG

    • #8674
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo nürnberg26!

      Wenn Das Kondom nach dem Sex nicht in Fetzen war, dann können Sie jedes Risiko ausschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top