Startseite Foren HIV/Aids Unsicherheit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4296
    Jane2507
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin etwas beunruhigt.

    Ich hatte gestern mit einem Mann intimen Kontakt und habe ihn mit der Hand befriedigt. Ich wollte dann, dass er auf meiner Brust zum Orgasmus kommt.

    Als er gekommen ist, spritze das Sperma bis zum Hals. Weiter nicht. Habe mir sogar noch an den Mund gefasst und da war nichts. Ich denke mal, dass ich Sperma auch gemerkt hätte, wenn es bis zum Mund gespritzt wäre. Ich bin schon total irre je länger ich drüber nachdenke.

    Habe auch extra den Mund geschlossen, dass nichts an Sperma reingelangt. Trotzdem hatte ich dann so einen metallischen, kühlen Geschmack im Mund, den ich von Sperma ansich kenne.

    Das beunruhigt mich jetzt, da ich auf gar keinen Fall Sperma im Mund hatte.

    Je mehr ich überlege, umso unsicherer werde ich.

    Ich  habe lediglich das Sperma gerochen aber nicht im Mund gehabt.

    Kann dieser Geschmack im Mund auch alleine vom riechen ausgelöst werden?

    Ich hab gar keine Ruhe. 🙁

    #9459
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Jane!

    Wenn Sperma in den Mund gelangt, besteht ein Risiko. Dieses Risiko, sich über die orale Aufnahme von Sperma mit HIV zu infizieren, ist im Vergleich zu ungeschütztem Genitalverkehr oder Analverkehr allerdings nur extrem gering ist.

    Ob tatsächlich Sperma in Ihren Mund gekommmen ist, dass können natürlich nur Sie selber einschätzen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top