Startseite Foren HIV/Aids Unsicher2

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3344
      Qwer12
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Herr Dr. Leo Lust,

      da mein erster Beitrag von ihnen gelöscht wurde, gehe ich konkreter auf meine frage ein.

      Da mir eine Prostituierte einen geblasen hat und ihn mehr mals bis zum anschlag in den Mund genommen hat (Deep Thoart), habe ich nun bedenken Hiv angesteckt zu haben. Ich habe mir die FAQ gründlich durchgelesen und auch verstanden. Die einzige Frage die mir aber aus der FAQ nicht richtig herraus geht, ist die; "was ist mit dem passiven teil beim Deep Thoart". Beim OV bzw DT berührt ja der Penis auch den Rachen bereich bzw. Rachenschleimhäute und das Zäpfchen. Entsteht hier ein übertragbarer Kontakt. Gerade bei Raucher soll oft das Zäpfchen und der Rachen gerötet/entzündet sein.

      Würde mich auf eine Antwort freuen!

    • #8505
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Qwer12!

      Der passive Part hat beim DT kein Risiko. Denn etwaige Wundflüssigkeiten aus dem Rachenraum werden durch den Speichel viel zu sehr verdünnt, um noch HIV übertragen zu können.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top