Startseite Foren HIV/Aids Unsicher ob Kondom abgelaufen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3478
      0wN
      Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe nur eine Frage:

      Ich war am 13.01.12 bei einer Prostituierten in einem Bordell in Deutschland.

      Ich hatte zunächst passiven OV, dann aktiven Vaginalverkehr mit ihr, natürlich mit Kondom.

      Ich habe mir das Kondom vorher angesehen, es stand "Made in Germany" darauf und eine Seriennummer, allerdings

      habe ich im "Eifer des Gefechtes" vergessen auf das Verfallsdatum zu schauen. Dh, ich weiß nicht, ob es noch haltbar war oder nicht. Die Prostituierte hatte die Kondome vor Licht, vor großer Wärme und Kälte, sowie Druck und Reibung geschützt in einer Schüssel auf einem Tisch gelagert.

       

      Zur Info: Das Kondom ist NICHT sichtbar gerissen, es ist nicht abgerutscht und nicht geplatzt. Die Samenflüssigkeit wurde aufgefangen, so wie es sein soll.

      Ich möchte nun wissen, ob eine Gefahr bestand sich mit HIV/STDs anzustecken.

    • #8644
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo OwN!

      In Nachhinein, wenn das Kondom nicht sichtbar gerissen oder geplatzt ist, ist es völlig egal, ob der Gummi abgelaufen war oder nicht. Dann hätten Sie nun sowieso Glück gehabt und können nun Infektionskrankheiten zu 100% ausschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top