Startseite Foren HIV/Aids Unklare Situation bitte um Hilfe

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3099
    Klausk
    Teilnehmer

    Liebes Dr. Lust Team, zunächst vielen Dank für all eure Mühe und eure stets kompetente Breatung. Seit einigen Monaten Lebe ich jetzt China, Shanghai. Letzte Woche habe ich eine junge Frau kennengelernt mit der ich heute auch befreundet bin. Wir hatten vor kurzem das erste Mal Sex miteinander. Selbstverständlich geschützt. Allerdings war der Zeitpunkt wohl so gewählt das sie kurz nach der Periode mit mir schlief. Sie blutete nicht aus der Scheide aber des Bett wies am nächsten Morgen Schwiespuren und kleine Blutflecken auf. Zwei Dinge die mich besorgen: 1) ca 1 cm oberhalb des Kondomringes am Ende des Penis und Anfang des Hodensacks habe ich zwei verstopfte Talkdruesen oder so etwas. Sieht aus wie ein etwas groessere Pickel. An dieser Stelle ist es wahrscheinlich das beim tiefen Eindringen in die Scheide Scheidensekret an die Stelle gekommen ist. Ich weiss nicht ob der Pickel zu diesem Zeitpunkt auf oder zu war. Am Ende des Abends sah es eben gerötet aus und so wie ein ausgedrückter Pickel eben aussieht. Wie seht ihr das Risiko? 2) da ich nicht wusste das sie kurz nach ihren Tagen war habe ich sie am naechsten Morgen nach dem Aufwachen zweimal kurz mit der Zunge am Kitzler beruehert. Ich hab sie weder geleckt oder meine Zunge in sie eingeführt. Die Zungenspitze hat lediglich zwei mal kurz den Kitzler beruehert. Es war hell im Raum und ich konnte weder Blut oder Blutspuren sehen noch erinnere ich mich Blut geschmeckt zu haben zumal die Beruehrung wirklich minimal war. Wie seht ihr diese Situation? Die Frau gehört keiner Risikogruppe an und wir sind auch heute noch regelmaessig zusammen. Vielen Dank für die Beantwortung im voraus. Gruß Klaus

    #8262
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Klausk!

    Hier hat kein Risiko bezüglich HIV bestanden. Über Pickel oder Talgdrüsen ist eine Infektion unmöglich: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als-eintrittspforte

    Wenn Sie kein Blut geschmeckt haben, konnte auch beim aktiven Oralverkehr keine Übertragung stattfinden.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top