Startseite Foren HIV/Aids Unklar_28: Präzisierung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1589
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Sorry – nochmals ich. Habe noch ein wenig auf ihrer seite gesucht und bin nun verwirrt. Sie schreiben ansonsten, das lusttropfen und vaginalsekret auf dem penis ungefährlich ist, solange der penis nicht ganz nass ist. Wie sieht das nun bei mir aus? Können sie mir auch 100% entwarnung geben? kann ich weiterhin mit meinem partner ungeschützt verkehren. Die situation war ein aussenkontakt. Tausend dank nochmals. Liebe grüsse

    #6697
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Unklar_28!

    Du gefährdest Deinen Partner ganz und gar nicht. Dein Penis hätte vor Lusttropfen ganz feucht sein müssen, da das aber nicht der Fall war kannst Du hier eine Infektion mit HIV zu 100% ausschließen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top