Startseite Foren HIV/Aids ungeschützten Sex,PEP, HIV

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1761
      PEP
      Teilnehmer

      Tag Doktor Lust Am Samstag den 14 .November zwischen 04:00 und 08:00 hatte ich im Totalsuff ungeschützten vaginalen Verkehr mit 2 Frauen eine war eine Prostituierte die andere die ich nach Hause mitnahm aus der Club sie rauchte jedoch bei mir zuhause während ich schlief Folie(Heroin?).Kann sein das auch Sie der Beschaffungskriminalität nachgeht Frau Nr1 Vaginalen Sex ungeschützt für max 5 Minuten eher weniger ging sehr schnell Frau Nr2 Vaginalen Sex ungeschützt für längere Zeit habe Filmriss aber wahr schon länger evtl. 20-30 Minuten weiss es nicht mehr , auch mit viel Scheidenflüssigkeitkontakt . Im Schockzustand um ca 15:00 Uhr in den Notfall, Bei mir und bei Ihr den HIV Test gemacht (war ein Combotest AK/P24) fiel bei ihr und mir negativ aus mein letzter Test war vor 1 Jahr und kein Sex bis zu diesem Vorfall bis zum Auffinden der 2ten Frau bekam ich eine Dose PEP (2x Combivir+1xKaletra) . Die 2 Frau wurde auch gefunden aber Test am Abend gemacht daher die PEP Einnahme einmalig. Am Tag danach Testbesprechung: Frau Nr1 HIV Negativ (Combotest AK,P24), Hepatitis B+C Negativ Frau Nr2 HIV Negativ (Combotest AK,P24), Hepatitis B+C Negativ. Arzt sagte ich kann die PEP abbrechen.Habs auch getan also nur 1x eingenommen. Meine Frage: Darf ich nach 14 Tagen einen PCR machen? Oder kann die einmalige Dosis PEP (1xKaletra + 2xCombivir) die PCR verfälschen? Jetzt gibt es die diagnostische Lücke dh es kann gut sein das eine oder beide doch in der Lücke seit dem Test sich infiziert haben?hab ich noch Chance auf negatives Testergebniss? Herzlichen Dank für den Support Bin momentan ein Frack Konsequenz daraus seid dem kein Schluck Alkohol aber mein Herz ist dauernd auf 180.

    • #6874
      PEP
      Teilnehmer

      nachtrag bez PCR:

      Am Tag also als es passierte wurde ich noch aktiv und passiv gegen Hepatitis B geimpft, obwohl am Tag danach die Hepatitis B Ergebnisse der Frauen negativ waren.

      Kann das die HIV PCR verfälschen und den HIV Combotest(AK/24)??‘ Hab ja tote Materie von Hepatitis B nun in mir drin.

    • #6877
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo PEP!

      Auch wenn die Frauen HIV-positiv gewesen wären (und das aufgrund der diagnostischen Lücke noch nicht aufgeschienen wäre), ist das Risiko, sich beim einmaligen ungeschützten Genitalverkehr mit HIV zu infizieren, insgesamt nur gering, weil HIV nicht so ansteckend wie andere Viruserkrankungen ist. Insofern stehen Deine Chancen, HIV-negativ zu sein, äußerst gut. Die Einnahme von nur einer Dosis der PEP kann den PCR-Test nicht verfälschen. Auch eine Impfung gegen Hepatitis B kann weder Antikörpertest noch PEP beeinflussen. Insofern kannst Du 14 Tage nach dem Risiko eine PCR machen lassen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top