Startseite Foren HIV/Aids Ungeschützt

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14297
      Dussel66
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte am Freitag Morgen das erste Mal Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Wir sind seit 3 Monaten zusammen und es soll was festes werden.
      Der Geschlechtsverkehr war ungeschützt, sie nimmt die Pille und es soll ja auch keine einmalige Sache werden. Wir hatten beide vor unseren Beziehungen schon andere Beziehungen.
      Seit Samstag, also ca. einen Tag später, habe ich Durchfall und Muskel und/oder Gliederschmerzen am ganzen Körper. Das habe ich auch heute noch. Jetzt habe ich natürlich Angst das meine Freundin vielleicht Krank war und ich mich angesteckt haben könnte. Also mit HIV. Ihr geht es aber weiterhin gut, nur ich bin Krank.
      Ich hatte halt gelesen, das diese Symptome zur ersten Stufe gehören, hatte aber auch gelesen, das die Symptome erst nach ca. 2 Wochen auftauchen sollen und nicht schon nach 24 – 48 Stunden.

      Liebe Grüße

    • #14300
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Dussel,

      Ungeschützter Geschlechtsverkehr ist natürlich ein Risiko für unterschiedliche Geschlechtskrankheiten. Symptome am nächsten Tag sagen aber nichts über eine Ansteckung aus, da dies viel zu kurzfristig wäre. Nichtsdestotrotz können Sie mit passendem diagnostischen Fenster Tests auf diverse Krankheiten machen.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

    • #14302
      Dussel66
      Teilnehmer

      Dankeschön für Ihre Antwort. Natürlich besteht immer ein Risiko. Hatte halt jetzt Angst, daß ich dank der Symptome etwas habe. Die ersten tauchten aber wirklich schon nach ca. 34 Stunden auf.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top