Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5197
    Michael_1210
    Teilnehmer

    Lieber Dr. Leo Lust,

     

    leide hatte ich – deutlich betrunken – kurzweilig (<1min) uneschützten OV (passiv) mit eine Prostituirten.

    Dem Forum entnehme ich, dass HIV auszuschließen ist – jedoch andere Krankheiten mögich sind.

    Nun meine Fragen : hat man bei Tripper starken Ausfluss (gelblich, schleimig) oder könnte man den auch übersehen?

    Und : Geht eine Tripper Infektion mitLeukozyten im Urin einher? – dies könnte man ja auch gut selbst (zb per Teststreifen) feststellen?

    Vielen Dank.

    LG Michael

    #10347
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Michael!

     

    Leukozyten im Urin sagen nichts über eine Infektion mit Tripper aus. Es muss dezidiert ein Test auf Tripper gemacht werden. Tripper kann völlig symptomlos verlaufen und ist dennoch hoch ansteckend. Darum ist er auch so weit verbreitet. Das betrifft auch die anderen STDs: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken

     

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top