Startseite Foren HIV/Aids Üble Erkältung nach RK?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6259
      Mark123
      Teilnehmer

      Guten Tag!

      Ich hatte vor zehn Tagen GV mit einer Frau in Weißrussland. Sowohl vaginal als auch anal mit Kondom, geblasen hat sie anfangs ohne Gummi. So weit, so gut.

      Jetzt habe ich seit zwei Tagen die Erkältung des Jahrhunderts und bin etwas verunsichert. Fieber und Ausschlag habe ich nicht. 

      Grund einen Test zu machen?

      LG,

      Mark

    • #11392
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Mark,

      Solange der Geschlechtsverkehr mit intaktem Kondom stattgefunden hat, hatten Sie kein Risiko! Die Erkältung hat  somit andere Ursachen – gute Besserung!

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top