Startseite Foren HIV/Aids Übertragung möglich?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4382
    sigi
    Verwalter

    Hallo!
    Wollte fragen ob ich mir Sorgen machen muss oder mein Kontakt bedenkenlos war, oder sie mir zu einem Test raten!
    Habe eine Frau mit meinem Finger (ohne scheinbare Wunde darauf) befriedigt und danach auch meinen Penis stimuliert mit derselben Hand – nicht wissend ob ich überhaupt noch Scheidenflüssigkeit auf meinem Finger habe! Meine Eichel habe ich dabei kaum berührt!
    Jetzt mache ich mir Sorgen obwohl ich nicht davon ausgehe, dass diese Person eine „Risikoperson“ ist und ich sie auch schon länger kenne!
    Vielen Dank!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top