Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Übertragung durch Speichel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5321
    mark33
    Teilnehmer

    Hallo, Ich habe mich mit von einem Mann wichsen lassen, das war auch so ausgemacht, also ich wollte kein Blasen. Als ich meine Augen zu hatte, hat er Speichel aus seinem Mund auf meine Eichel tropfen lassen, da ich sehr trocken war, und mich dann weiter massiert. Ist das von der Übertragung her einzuschätzen wie ungeschützter Oralverkehr? Danke!

    #10474
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Ja, es gibt maximal daselbe Risiko wie bei ungeschütztem passivem Oralverker. Eine Übertragung von HIV ist so nicht möglich.

     

    Liebe Grüße,

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top