Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Übertragung durch Speichel

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5321
      mark33
      Teilnehmer

      Hallo, Ich habe mich mit von einem Mann wichsen lassen, das war auch so ausgemacht, also ich wollte kein Blasen. Als ich meine Augen zu hatte, hat er Speichel aus seinem Mund auf meine Eichel tropfen lassen, da ich sehr trocken war, und mich dann weiter massiert. Ist das von der Übertragung her einzuschätzen wie ungeschützter Oralverkehr? Danke!

    • #10474
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Ja, es gibt maximal daselbe Risiko wie bei ungeschütztem passivem Oralverker. Eine Übertragung von HIV ist so nicht möglich.

       

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top