Startseite Foren HIV/Aids überreaktion

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4635
      s12
      Teilnehmer

      Ich habe eine Frage vielleicht klingt das jetzt dumm und naiv aber es beschäftigt mich sehr. Vorab ist vielleicht noch zu sagen das ich ein totaler Kontrolle an agiler bin. Ich versuche die Geschichte genau so zu erzählen wie es passiert ist. Ich hatte sex mit einem animateur. Das ganze ist im Meer passiert. Ich hab ihn einmal auf den Mund geküsst aber ohne Zunge. Als es zum Akt kam hat er ein Kondom aus seiner Tasche gezogen und übergerollt. Das hab ich auch gesehen. Was ich nicht sah ist wie er es abgezogen hat. Während des Akts hatte er auch immer beide Hände auf meiner Schulter oder rücken. Als wir fertig waren hatte er das Kondom in der Hand. Da kann ich doch dann davon ausgehen das es nicht abgerutscht ist sonst wäre es ja vorher schon auf dem Meeresboden gelandet oder? Und als ich aus dem Wasser ging hab ich hinterher auch gespürt das was aus mir rausgelaufen ist. Ich hatte danach auch noch eine zeitlang Kontakt mit ihm ich hatte dann noch mitbekommen das er wegen eines magenvirus und Fieber ein paar Tage krank war. Der Kontakt zu ihm ist dann abgebrochen. Jetzt ist meine riessen sorge das er vielleicht HIV gehabt haben könnte da Fieber doch Anzeichen dafür sind. Ich habe jetzt so ziemlich 1zu1geschildert wie das ganze war. Wie beurteilen Sie die Situation ist es ratsam auf jedenfalls einen HIV test zu machen oder reagiere ich in meinem kontrollzwang über? Und war das tatsächlich ein risikokontakt?

    • #9791
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo s12!

      Nur Sie selber können einschätzen, ob das Kondom abgerutscht ist oder nicht. Je nachdem hat dann ein Risiko bestanden oder nicht. 

      Symptome sagen über Ihren HIV-Status nichts aus. Nur ein Test tut das; siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

    • #9792
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo s12!

      Nur Sie selber können einschätzen, ob das Kondom abgerutscht ist oder nicht. Je nachdem hat dann ein Risiko bestanden oder nicht. 

      Symptome sagen über Ihren HIV-Status nichts aus. Nur ein Test tut das; siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top