Startseite › Foren › HIV/Aids › Überreagiere ich?
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 9 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
25. Mai 2016 um 10:08 Uhr #5235p4nikTeilnehmer
Hallo Herr Dr. Lust. Ich habe mich leider letzte Woche zu einer Dummheit hinreissen lassen und bin in ein Studio in der Schweiz gegangen. Es war aber mein allererster Besuch bei einer Prostituirten. Es gab OV passiv ohne Gummi und GV nur mit Gummi. Zuvor hat sie sich noch auf mich gesetzt und etwa eine Minute leicht gestreichelt. Dies ist ohne Kondom passiert, ich bin jedoch nicht in Sie eingedrungen und ich meine mich auch Erinnern zu können, dass sie nicht wirklich feucht war. Berührt haben wir uns unten rum aber schon, mein Penis zeigte aber immer richtung Bauch. Ich habe jetzt wirklich seit Tagen grosse Angst vor einer Ansteckung und kann kaum mehr essen. Habe ich mich hier irgendeiner Gefahr ausgesetzt? Beim Sex mit Kondom wohl nicht aber wie siehts beim aneinander reiben aus? Würden Sie einen Test anraten? Besten Dank für Ihre Hilfe, ich bin echt am Ende. In Zukunft halte ich mich solcher Einrichtungen fern, ist mir die Angst danach echt nicht wert.
-
27. Mai 2016 um 9:00 Uhr #10386Dr. Leo LustModerator
Hallo p4nik!
Hier bestand kein Risiko für HIV, siehe unsere FAQs:
https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-beim-aneinanderreiben-geschlechtsorgane
Ein Test ist daher nicht notwendig.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.