Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Trockenheitsriss im Intimbereich – Ansteckungsgefahr hoch?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6407
    Mxxnie
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe hin und wieder ein leichtes stechen da wo sich die zwei Schamlippen sozusagen oben treffen. Da ist ein kleiner Riss der juckt manchmal und tut auch ab und an weh. Ich denke aber mal das es von der Trockenheit kommt. Ich habe mein FÄ gefragt, ob es beim Sex irgendwelche Risiken mit sich verbirgt und sie meinte nein. Ich habe zwar immer mit Kondom verhütet, aber wenn da noch das aneinanderreiben des Gliedes an der Scheide entsteht, könnte da was passieren? 

    LG,

    Mxxnie

    #11542
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Mxxnie!

    Siehe meine letzte Antwort zum Aneinanderreiben.

    Bitte Suchen Sie wegen dieser Beschwerden einen Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten auf.

    Freundliche Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top