Startseite › Foren › Sexuell übertragbare Krankheiten › Tripper usw
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren, 4 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
6. September 2012 um 11:26 Uhr #3727rivellaTeilnehmer
Gute Tag Herr Dr. Lust
Würde ich es bemerken wenn ich mich irgendwo mit Tripper angesteckt hätte? Konkret hatte ich mit einer Transsexuellen sexuellen Kontakt. Wir machten Petting und massierten uns und unsere Penisse gegenseitig. Sie berührten sich aber nicht gross gegenseitig bzw nur sehr kurz. Zum Schluss setzte ich mich auf ihn und in dieser Position berührte sein Penis (hat 10 Minuten vorher abgespritzt und sich abgewischt mit einem Tuch) meinen Anus mehrmals und dies auch jeweils mehrer Sekunden.
Kann ich mich bei diesem Kontakt mit Tripper (oder anderer Krankheit) angesteckt haben ohne aber danach Symptome bekommen zu haben? Der beschriebene Kontakt fand am 10.07.12 statt.
Ich frage deshalb, weil meine Frau diese Woche Beschwerden einer Blasenentzündung (hatte sie bereits vor drei jahren) hat und der Arzt heute in ihrem Urin weiss Blutkörperchen feststellte. Nun wird der Urin noch an ein Labor gesandt und ich habe Angst dass im Labor evtl noch Tripper bakterien gefunden werden könnten, mit denen ich sie angesteckt haben könnte. Sie bekommt bereits Antibiotika vom Urologen gegen die Blasen-Entzündung.
Ist meine Angst berchtigt oder sind dies eher Hirngespinnste wegen meinem schlechten Gewissen?
-
6. September 2012 um 12:50 Uhr #8892Dr. Leo LustModerator
Hallo rivella!
Ja, auf diesem Weg bestand ein Risiko für Tripper (sowie Chlamydien, Syphilis und Herpes). Bei Beschwerden also einen Hautarzt aufsuchen!
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.