Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Tripper und Chlaymdien

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2302
      katrin33
      Teilnehmer

      Hallo dr Leo echt super forum danke vielmals das sie sowas machen ich hab paar fragen wenn sie mir antworten werde ich mich sehr freuen…

      Ich habe ein man oral befriedigt aber kein sperma geschluckt  bin mir sicher das er kein hiv oder hepatitist hat aber nach 3-4 tagen habe ich ganz starke halsschmerzen und husten gehabt dann war ich beim artz der hat gesagt das ich rachen entzündung hab kann des wegen tripper und chlaymdien sein?der arzt hat mir Antibiotika penicillien gegeben 2 packung hab eingenommen dann war halsschmerzen weg aber husten hatte ich immer noch dann wegen husten war ich nochmal beim arzt der hat mir antibotika Ciprofloxacin Abz 500 mg gegeben auch 2 packung und jetzt habe ich kein husten mehr…

      Meine Fragen:

      1)wenn ich bei diesen oralverkeh tripper und chlaymdien angesteckt hätte wird des mit diesem antibotikan ausheilen oder muss mann dar bestimmte antibotika nehmen?

      2)Kann ich mich tripper und chlaymdien infiziren wenn ich ein man mit hand befriedige?

      3)und wie ist des mit unfruchtbarkeit wenn ich kein symptome hab?

      4)kann ich mich beim küssen(zungenkuss)auch tripper und chlaymdien infizieren?

      ich würde mich sehr freuen wenn sie mir antworten

      Danke vielmals Katrin

    • #7459
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo katrin33!

      1) Halsschmerzen können Symptome von Tripper oder Chlamydien sein. Diese lassen sich mit Antibiotika normalerweise gut heilen. Manchmal wirken aber Antibiotika nicht gegen alle Tripper- oder Chlamydienerreger. Sollten Ihre Beschwerden daher in den nächsten Tagen nicht besser werden, dann sollten Sie unbedingt erneut Ihren Arzt aufsuchen, damit er Ihnen andere Antibiotika verschreibt.

      2) Beim Befriedigen mit der Hand ist eine Ansteckung mit Tripper oder Chlamydien nicht möglich, weil deren Bakterien nur über Schleimhäute, nicht aber über die normale Haut in den Körper eindringen können.

      3) Chlamydien und Tripper können symptomlos verlaufen und trotzdem zu Unfruchtbarkeit führen (vor allem bei Chlamydien ist das immer wieder der Fall).

      4) Auch beim Küssen ist eine Infektion mit Tripper und Chlamydien möglich, wenn der Kusspartner gerade eine Infektion damit in seinem Hals/Rachen hat.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top