Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten tripper und chlaymdien

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2564
    Kai
    Teilnehmer

    Hallo Dr leo

    ich hab eine frage über tripper und chlaymdien im mund und rachen bereich ich hab ab und zu hals schmerzen aber leichtes schmerzen kann des sein das ich  tripper und chlaymdien hab oder verläuf des auch symptomlos oder muss ich starke hals schmerzen haben das ich irgendwas hab?soll ich lieber abstrich nehmen lassen?

    2)beim intim bereich wie lang muss ein infektion wie tripper und chlaymdien bis zu unfruchtbarkeit führen…weil ich hab ein geschlechtsverkehr gehabt und nach 1 jahr festgestellt das ich tripper und chlaymdien infektin festgestellt dann gleich antibotika gegeben und ausgeheilt aber ich hab jrtzt angst wegen unfruchtbarkeit ?reicht 1 jahr zu unfruchtbarkeit oder dauert mehrere jahre?

     

    Danke für ihren antwort voraus

    Kai

    #7734
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo kai!

    Bei einer Infektion im Rachen verlaufen Chlamydien und Tripper häufig symptomlos. Bei immmer wieder auftretenden Halsschmerzen würde ich allerdings schon den Gang zum Hausarzt empfehlen, um etwaige Infektionen (neben Chlamydien und Tripper gibt es ja auch nocht zig andere Erreger, die zu Rachenbeschwerden führen können) durch einen Mediziner sicher diagnostizieren zu lassen.

    Meist dauert es Jahre lang bis Chlamydien (oder Tripper) unfruchtbar machen. Genaue Zeitfenster, und wie oft es passiert, dass Tripper oder Chlamydien bereits innerhalb eines Jahres zu Unfruchtbarkeit führen, sind mir aber auch keine bekannt.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top