Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Tripper und chlaymdien 2

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2337
      katrin33
      Teilnehmer

      Hallo Dr leo danke vielmals für ihren antworten mein letzte fragen …

      1)ich hab jeztz kein halsschmerzen ubd husten mehr nach diesen antibotikan (penicilin)ist das tripper und chlaymdien  jetzt ausgeheilt oder soll ich mich lieber testen lassen?

      2)wenn ich z.b im rachen eine tripper oder chlaymdien infiziert hab komm des bei abstrich im genitalbereich auch raus oder muss von rachen oder  hals abstich nehmen lassen?

      3?ich spiel handball und ich trink oft von freunden getranke in der kabine kann ich mich von wasserflasche beim trinken irgindwelche sexual übertragbare krankheiten infizieren wenn mein freunde irgindwelche krankheiten haben und von flaschen trinken danach ich trinke?

      4)Ich habe seit 2 wochen morgens dunkle urin  und seit eine woche  hellbraune manchmal gelbe stuhlgang kann das mit hepatitis zu tun haben?

       

      viele Grüße  katrin

    • #7482
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo katrin33!

      Wenn Sie keine Halsschmerzen mehr haben, dann können Sie davon ausgehen, dass die Antibiotika Tripper oder Chlamydien erfolgreich ausgeheilt haben. Ein Abstrich im Genitalbereich macht übrigens keinen Sinn, wenn die Infektion oral passiert sein könnte und man eventuell eine Infektion im Rachen hat. Man muss also immer vom Übertragungsort einen Abstrich nehmen.

      Über Wasserflaschen ist Herpes übertragbar. Auch Hepatitis B kann in seltenen Fällen durch Speichel übertragen werden.

      Zu ihrer letzten Frage: Ja, dunkler Urin und heller Stuhl könnten auf eine Infektion mit Hepatitis A zurückzuführen sein. Eine Hepatitis A heilt allerdings von selbst wieder auf. Es wäre aber gut, wenn Sie diesbezüglich Ihren Hausarzt aufsuchen würden, weil auch viele andere Ursachen der Grund für dunklen Urin und hellen Stuhl sein können.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top