Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Tripper und Chlamydien im Rachen 2

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4306
      sigi
      Verwalter

      Hallo, danke für die Antwort auf meine vorherige Frage und entschuldigung, wenn ich noch einmal dumm nachfrage. Aber sind Tripper und Chlamydien im Rachen durch einen Rachenabstrich auch erkennbar, wenn nicht gezielt danach gesucht wird? Vielen Dank

    • #9469
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo zum Kukuck!

      Wenn das ein bakterieller Abstrich war, dann sind Tripper und Chlamydien erkennbar. Am Besten aber noch mal beim Arzt nachfragen, um welche Form des Abstrichs es sich gehandelt hat. Wenn beim Abstrich keine Bakterien zu finden sind, dann kann auch keine Infektion mit Tripper oder Chlamydien vorliegen.

      Liebe Grüße!

      LL

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top