Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Tripper nach passivem Oralverkehr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5099
    Dussel
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    ich hatte vor mehr als 3 Monaten ungeschützten passiven Oralverkehr mit einer Prostituierten. Im nachhinein mache ich mir etwas Sorgen wegen Tripper. Ich habe weder akute Symptome noch hat meine Freundin irgendwelche Symptome in dieser richtung gezeigt.

    Auf HIV und Hep. B habe ich mich schon testen lassen. Ist ein Test auf Tripper erforderlich? 

    #10249
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Dussel!

    Ja, Tripper wird beim passiven Oralverkehr übertragen; siehe hierzu auch unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%C3%BCbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken

    Beim Verdacht ist ein Besuch des Urologen sinnvoll, da Tripper ohne jede Symptome verlaufen kann und dennoch hoch ansteckend ist. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top