Startseite Foren HIV/Aids Total unsicher risiko??

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2289
      Thomas 78
      Teilnehmer

      Hallo dr Lust .

      Erstmal ein grosses lob an Sie und dieses  Forum habe es rauf und runter gelesen in letzten tagen .

      Habe vor zwei wochen folgende sache erlebt.

      habe mir aus einer laune heraus und in leicht angeheiterten zustand eine profesionelle nachhause kommen lassen die ich auf einer webseite mit hausbesuchen wirbt.Muss dazu sagen das die dame schon etwas reifer war doch ich wollte es mit einer reiferen frau mal probieren.Nachdem sie da war hatten wir dann oral wie vaginal sex mit einem kondom habe das Kondom auch hinterher geprüft und es mit wasser aufgefüllt um zu sehen ob es dicht war .es war alles ok soweit .Danach fragte sie mich ob ich nochmal lust hätte na ja was soll ich sagen da sie ja schon mal da war also nochmal kondom drauf kurz blassen und einen neuen versuch gestartet doch so richtig wollte mein besstes stück nicht richtig mitmachen mitunter war das eindringen auch dadurch schwierig da sie ja nicht richtig feucht wurde.Na ja um es kurz zu machen sie lag dabei auf dem bauch ich auf ihr und versuchte einzudringen als ich merkte das es nicht so richtig ging schaute ich kurz runter und merkte das das kondom runtergerutscht war da auch mein penis nicht richtig hart war.Also war ich ohne schutz wie lange kann ich jetzt nicht so richtig einschätzen doch ich denke es war nicht lange .Richtig drin in ihr war ich glaube ich auch nicht da wie gesagt mein penis halbsteif fast schlap war mein penis lag vielmehr zwischen ihren backen denke ich .Habe dann sofort das kondom wieder draufgemacht und nach einem weiterem halbherzigen versuch meinerseits aufgehört und die sache beendet.Jetzt zwei wochen danach fange ich langsam an mir gedanken zu machen und bilde mir ein meine lympfknoten schmerzten in der leistengegend beim sitzen habe so komisches ziehen und mache mich langsam verückt .ansonsten kein fieber kein durchfall oder ähnliches.Wollte morgen einen pcr test machen in München um mich etwas zu beruhigen habe bei der stelle angerufen und sie meinten der test gibt zu 80 %auskunft fürs erste überall hört man verschiedenes da kann mann echt durchdrehen .Habe auch mit der besagten dame geredet und sie gefragt ob ich wirklich in ihr drin war da ich mir wirklich nicht zu 100 % sicher bin sie meinte ich war es nicht nur etwas feucht war es kann auch vom kondom kommen?da sie ja wie gesagt nicht richtig bis fast garnicht feucht war eher trocken .Bin etwas ratllos gerade hoffe sie können mir weiter helfen .Gibt es grund zu sorge ?

      Sorry  für meine durchgehende kleinschreibung und sonstige schreibfehler bin momentan nicht so richtig in der lage mich zu konzentrieren.

    • #7441
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Thomas78!

      Nein, einen Grund zur Sorge gibt es hier definitiv nicht, denn selbst im schlimmsten Fall, nämlich wenn Sie tatsächlich kurz ungeschützt in Ihrer Sexualpartnerin gewesen wären, hätte hier innerhalb so kurzer Zeit nicht die für eine HIV-Infektion nötige Menge an Scheidensekret auf Ihre Penisschleimhaut gelangen können. Im Scheidensekret ist die Virenkonzentration von HIV relativ dünn. Deshalb reichen ein paar Tropfen davon, die auf die Eichel geraten, für eine Ansteckung mit HIV auch noch nicht aus. Ihr Penis hätte vor Scheidensekret schon ziemlich nass werden müssen (das wäre aber praktisch nur nach langem, ungeschütztem Sex möglich gewesen).

      Sollten Sie dennoch zur Bestätigung einen PCR Test machen wollen: Ab 14 Tage nach einem Risikokontakt liefert eine PCR eine Testsicherheit von über 99%, d.h. sie ist insgesamt um ein paar Promille unsicherer als ein Standardt-HIV-Antikörpertest (wenn auch mir bewusst ist, dass in Deutschland wegen dieser paar Promille der PCR-Test nicht so beliebt ist wie in Österreich, was leider nur Verwirrung stiftet).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

      PS: Ihre Symptome müssen ganz andere Ursachen als HIV haben. Allerdings können sich Symptome auch psychosomatisch bilden, z.B. wenn man Angst vor einer Ansteckung hat und ständig kontrolliert, ob sich Symptome einstellen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top